Willkommen bei Video Sue & Gerry !  Ihr Fachhandel für: DVD, Blu Ray, CD, Bücher, Hörbücher, Spiele & Zubehör, Film-Klassiker, Raritäten, Uncut-, Special-Versions u.v.m.

Weiters bieten wir zusätzlich eine grosse Auswahl an gebrauchten & geprüften CDs, DVDs, BRs, Bücher, Hörbücher, Spiele & Vinyl !
Sammler sind herzlich willkommen und selbstverständlich suchen wir auch verschollene Filme, CD's, Games & Bücher für Sie !

In unserem "GESCHÄFT in 1030 WIEN, LÖWENGASSE 19" haben Sie auch die Möglichkeit Kauf-Medien  "AUSZUSUCHEN" / "ABZUHOLEN" oder den passenden Film "AUSZULEIHEN" !!

Hier finden Sie bestimmt etwas passendes und wenn Sie einmal nicht fündig werden, dann kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns auf Ihr e-mail/Ihren Anruf und sind täglich bemüht, den best möglichen Kundenservice zu gewährleisten.                ACHTUNG: Wir kaufen keinerlei Waren von privat an !!

Wir haben viele tausende Artikel lagernd, können aber nicht alle online stellen und bitten Sie daher um Kontaktierung wenn Sie etwas nicht finden sollten ! Wenn der gewünschte Artikel lagernd ist, stellen wir ihn gerne innerhalb von wenigen Minuten für Sie zum bestellen online !!

Wir versenden in folgende Länder (We ship to):

Österreich, Deutschland, Schweiz, Belgien, Ungarn, Luxemburg, Monaco, Dänemark (ausser Färöer & Grönland), Niederlande (ausser Überseegebiete), Frankreich (ausser Überseegebiete), Italien (ausser Campione d'Italia, Livigno, San Marino & Vatikanstadt), Spanien (ausser Ceuta, El Hierro, Fuerteventura, Gran Canaria, La Gomera, Lanzarote, La Palma, Melilla & Teneriffa), Schweden, Finnland (ausser Aland/Äland), Polen, Tschechische Republik & ev. weitere Länder nach Rücksprache !!

Unsere Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. :         14:00 - 20:00

&  Samstag :    10:00 - 20:00

(Für Sammler gerne auch zu anderen Zeiten nach tel. Vereinbarung möglich)

Telefon & Fax: +43 (0) 1 710-69-70

E-Mail: info@video-sg.at

SMS: +43 (0) 650 / 591-79-26

Frisch eingetroffen! Video Sue & Gerry/Neue Artikel im ShopVideo Sue & Gerry/Neue Artikel im Shop

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten