Component HD AV Cable (Siehe Info unten)

SPIELE - ZUBEHÖR
Sofort lieferbar

Produktbeschreibung

Die All-in-One-Lösung für High-Definition- und Standardfernsehgeräte. Das Component HD AV Kabel (6 Stecker) kann an normalen wie auch an neuen HDTV-Fernsehern mit Komponenteneingang eingesetzt werden. Das Kabel ist voll abgeschirmt und hat eine Länge von über zwei Metern und bietet auch einen optischen Digitalausgang für Dolby-Digital-5.1 Sound. * High-Definition-Spiele mit 720p oder 1080i * Progressive-Scan DVD-Wiedergabe mit 420p * 2,4m langes abgeschirmtes Kabel.

Produktbeschreibung des Herstellers Xbox 360 Component HD AV Kabel: Top-Bildqualität auch an aktuellen Beamern, LCD-und Plasma-Geräten der neuesten Generation über den Komponenten-Anschluss –in HD-Auflösung.

Wir informieren Sie gern darüber, falls der Preis dieses Artikels Ihrem Wunschpreis entspricht.

• Bitte Wert angeben!

• Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein