Deutschland Im Krieg - Spielfilm Collection (4 Filme / 2 DVD)

Zoom

Deutschland Im Krieg - Spielfilm Collection (4 Filme / 2 DVD)

Select Art. Nr.: 8319
Kriegsfilm
Sofort lieferbar

DAS MASSAKER VON LIDICE Als im Frühsommer des Jahres 1942 der deutsche Protektoratsleiter Reinhard Heydrich in Prag einem Attentat zum Opfer fällt, dürstet die Nazis nach Rache. Ein Exempel muss her. Zufällig hört die Gestapo von den Prahlereien eines vermeintlichen Widerstandskämpfers aus dem benachbarten Dörfchen Lidice und erfoltert weitere 'Geständnisse'.

TÖTET HITLER Im Zweiten Weltkrieg planen die Deutschen in der besetzten Ukraine einen neuen Kommandostützpunkt, zu dessen Einweihung Adolf Hitler persönlich seinen Besuch angekündigt hat. Angeführt von einem aus deutscher Gefangenschaft geflohenen Offizier soll eine kleine russische Kommandoeinheit hinter die feindlichen Linien sickern und dem Führer den ihm gebührenden Empfang bereiten.

HITLERS VOLLSTRECKER Das besetzte Ungarn in den 1940er Jahren: Der reiche jüdische Industrielle Kauzenberg ist bereit, dem Reichskanzler SS Heinrich Himmler seine Firma zu überschreiben im Austausch für freien Abzug für ihn und seine Familie aus dem Deutschen Reich. Himmler überwacht die Transaktion persönlich, um sicherzugehen, dass das Kauzenberg-Geld auch in seinen Händen landen wird.

TÖTET HEYDRICH SS-Mann Reinhard Heydrich erhält nach seiner Ernennung zum Stellvertretenden Reichsprotektor in Böhmen und Mähren aufgrund seines skrupellosen und brutalen Vorgehens von der einheimischen Bevölkerung den Spitznamen 'Der Henker von Prag'. In London ausgebildete tschechische Widerstandskämpfer werden nach Prag geschickt, um ein Attentat auf ihn zu verüben.

Wir informieren Sie gern darüber, falls der Preis dieses Artikels Ihrem Wunschpreis entspricht.

• Bitte Wert angeben!

• Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein